LinkedIn Ads
LinkedIn Ads Marketing

LinkedIn Ads Agentur Stuttgart

LinkedIn-Ads-Agentur

MISSION OM ist Ihre LinkedIn Ads Agentur im Herzen Stuttgarts — ob Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern oder Neukunden gewinnen möchten, wir erarbeiten mit Ihnen das perfekte Konzept und setzen dieses für Sie um!

Wir beraten Sie rund um das Thema LinkedIn Ads und schalten für Sie Anzeigen, die beispielsweise Ihren Content pushen, Ihre Events beliebter machen und Ihnen helfen offene Stellen in Ihrem Unternehmen effektiver zu besetzen. Durch das, auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Schalten von LinkedIn Ads, helfen wir Ihrem Unternehmen dabei, an Reichweite zu gewinnen und Ihre Marketingziele zu erreichen — und alles ganz nach Ihren Wünschen!

LinkedIn Marketing

LinkedIn ist das größte soziale Business-Netzwerk. Dieser Business-Fokus ermöglicht Ihnen eine besonders detaillierte Zielgruppe zu erstellen und diese erfolgreich mit Sponsored Content, Ads und weiteren Anzeigenformaten zu bewerben. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der Anzeigenschaltung auf LinkedIn erfahren möchten, dann informieren wir Sie gerne in unseren Blogartikeln LinkedIn Ads vs. XING AdsLinkedIn Ads – Kampagnenziele und Zielgruppen und LinkedIn Anzeigenformate darüber.

Ihre Vorteile durch LinkedIn Ads Marketing

So bringen wir Sie durch LinkedIn Ads Ihren ZIelen näher

Ziele

Wir legen mit Ihnen gemeinsam Ihre Ziele fest, welche durch die LinkedIn Kampagne erreicht werden sollen. Diese können beispielsweise die Steigerung von Content Engagement, Website-Besuchern oder die Kundengewinnung sein.

Zielgruppe

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihre Zielgruppe, um diese dann mit den geeigneten Anzeigenformaten anzusprechen.

Werbeanzeigen

Wir entwickeln die perfekten LinkedIn Ads für die gemeinsam definierte Zielgruppe und führen die nötigen Maßnahmen durch.

Monitoring

Durch eine stetige Kontrolle der Fortschritte und eine kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen sorgen wir für den langfristigen Erfolg Ihrer LinkedIn Ads Kampagne.

Reporting

Mittels eines monatlichen Berichts aller wichtigen Online-Marketing-Kennzahlen halten wir Sie über den Fortschritt Ihrer Kampagne auf dem Laufenden.

Sie möchten mit unserer Hilfe abheben und Ihre Ziele durch das systematische Schalten von Anzeigen auf LinkedIn erreichen? Oder Sie haben noch offene Fragen und möchten mehr über unsere Agentur erfahren? Dann kontaktieren Sie uns jetzt und starten Sie gemeinsam mit MISSION OM durch!

LinkedIn Blog

Bastian Coils
Ein nicht zu vernachlässigender Teil des Online-Marketings ist die Analyse der Konkurrenz. Hierbei wäre es von Vorteil, wenn eine Einsicht in die Werbeanzeigen der größten Wettbewerber möglich wäre. Meistens wird eine solche Untersuchung der Anzeigen von einem großen Aufwand begleitet – jedoch nicht bei LinkedIn. Die B2B- und Businessplattform hat hier eine Lösung parat, die eine Einsicht in die Anzeigen der Konkurrenz ermöglicht: Die LinkedIn Werbebibliothek bzw. den Anzeigen-Reiter.
Bastian Coils
Als Sponsored Content (auch Branded Content) werden auf LinkedIn hauptsächlich bezahlte Beiträge oder Posts bezeichnet. Demnach beschreibt Sponsored Content redaktionelle Inhalte, die durch Werbemaßnahmen hervorgehoben und über die eigene Followerschaft hinaus verbreitet werden. Diese Art der Anzeige wird auch als native Anzeige bzw. Native Ad bezeichnet, da sie ganz natürlich im Newsfeed der User eingebettet ist und demnach normalen Posts ähnelt. Bei LinkedIn sind diese Native Ads durch ein „Gesponsert“ oder „Promoted“ gekennzeichnet, damit der User diese von normalen Posts unterscheiden kann.
Bastian Coils
Mit XING und LinkedIn haben Unternehmen heutzutage zwei starke Werbeplattformen zur Hand, um hochqualitative Leads mit geringem Streuverlust zu generieren. Die Vielzahl an Werbemöglichkeiten, die von den beiden Business-Netzwerken angeboten wird, kann im ersten Moment sehr komplex wirken. Die vielen Formate zeichnen sich durch unterschiedliche Bildanforderungen und Textbausteine bzw. deren Länge aus.
Bastian Coils
Social Media Marketing ist längst zum Alltag der meisten Unternehmen geworden. Neben den üblichen Verdächtigen, namentlich Facebook, Instagram und Twitter, gibt es jedoch weitere Portale, die nicht außer Acht gelassen werden sollten, besonders wenn B2B-Marketing das auserkorene Ziel ist.
Bastian Coils
LinkedIn hat die Vielzahl seiner Anzeigenformate in den letzten Jahren stetig gesteigert, um seinen Business-Kunden eine ideale Werbeplattform bieten zu können.

Referenzen