Alexander Kern

Alexander-Kern-Inhaber-MISSION-OM-Online-Marketing

Geschäftsführer

Im September 2019 gründete ich die Online Marketing Agentur MISSION OM GmbH. Mein Studium absolvierte ich an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Zuvor hatte ich eine Ausbildung zum Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Online bei der Werbeagentur G + P Glanzer + Partner  erfolgreich abgeschlossen. Durch meine vorherige Berufserfahrung sowie durch das Studium als Online Marketing Manager verfüge ich über umfassende praktische Erfahrung sowie die theoretischen Grundlagen rund um den Bereich Online Marketing.

Werdegang

ab 09/2019

Geschäftsführer von MISSION OM GmbH

2019

Online Marketing Manager
ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

2017 – 2019

Online Marketing Manager
KlickPiloten GmbH

2014 – 2017

Online-Medien-Management | Bachelor of Science (B.SC.)
Hochschule der Medien Stuttgart

2015 – 2019

Online Marketing Manager | Teilzeit
RVR Rechts­an­wäl­te Rechts­an­walts­ge­sell­schaft mbH

2011 – 2014

Ausbildung als Mediengestalter Online
G + P Glanzer + Partner Werbeagentur GmbH

Profile