The Sky is the Limit war gestern.

Greifen Sie nach den Sternen!

MISSION OM Astronaut

Julian Schweizer

Online Marketing Manager

Ich arbeite seit Januar 2020 als Online Marketing Manager für die Online Marketing Agentur MISSION OM.
Studiert habe ich Online-Medien-Management an der Hochschule für Medien Stuttgart. Vor meinem Studium an der HdM habe ich bereits eine Ausbildung zum staatlich geprüften Informatiker an der Akademie für Datenverarbeitung Böblingen (ADV) erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen im Bereich Online Marketing konnte ich während meines Praxissemsters und der anschließenden Arbeit als freier Mitarbeiter machen. Durch mein einjähriges Praktikum, dass Teil meiner Ausbildung war, verfüge ich zudem über praktische Erfahrungen im Bereich der IT.

Werdegang

ab 01/2020 

Online Marketing Manager
MISSION OM

2017 – 2020

Freelancer
VICO Research & Consulting GmbH 

2014 – 2019

Online-Medien-Management – Bachelor of Science (B.SC.)
Hochschule der Medien Stuttgart

2017

Praxissemester im Bereich Analyse und Marktforschung
VICO Research & Consulting GmbH 

2010 – 2013

Staatlich geprüfter Informatiker
Akademie für Datenverarbeitung Böblingen (ADV)

Profile