Facebook Ads Agentur Stuttgart

Facebook Ads Agentur 1

MISSION OM ist Ihre Facebook Ads Agentur im Herzen Stuttgarts — mit unserer Hilfe vergrößern Sie die Reichweite Ihres Unternehmens, steigern Ihren Umsatz und gewinnen Neukunden! Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir ein individuell an Ihre Bedürfnisse angepasstes Konzept und setzen dieses daraufhin für Sie um!

Von uns erhalten Sie eine umfassende Beratung zum Thema Facebook Ads und Facebook Werbung, während der wir in Zusammenarbeit die Kampagnenziele festlegen. Damit diese erreicht werden, schalten wir für Sie Werbeanzeigen, die beispielsweise Ihren Content pushen, Ihre Produkte bekannter machen und Ihre Verkäufe steigern. Durch das auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Schalten von Facebook Ads und Facebook Werbung, helfen wir Ihrem Unternehmen dabei, an Reichweite zu gewinnen und Ihre Marketingziele zu erreichen — und alles ganz nach Ihren Wünschen!

Facebook Marketing

Mit weit über 2 Milliarden monatlich aktiven Nutzern ist Facebook die weltweit größte Social Media Plattform. Die schiere Größe des sozialen Netzwerks zeigt, wie wertvoll eine gezielte Verwendung der Werbepotenziale von Facebook ist. Die intensive Nutzung durch die User ermöglicht es Facebook ein detailliertes Nutzerprofil zu erstellen. Ein präzise eingestelltes Targeting der Zielgruppe ermöglicht es, diese detaillierten Informationen zu nutzen, um einen geringen Streuverlust während der Anzeigenschaltung zu gewährleisten. Eine ständige Anpassung der Zielgruppe verbessert die Resultate stetig.

Durch Facebook Ads und den Facebook Business Manager, bietet Facebook die Möglichkeit vorhandene Beiträge zu pushen, reine Bilder- oder Videoanzeigen zu schalten und Produkte über eine Carousel Ad oder Collection Ad zu bewerben.

Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der Werbung auf Facebook erfahren möchten, dann informieren wir Sie gerne in unseren Blogartikeln, die Sie am Ende dieser Seite verlinkt finden.

Ihre Vorteile durch Facebook Ads Marketing

So bringen wir Sie durch Facebook Ads Ihren Zielen näher

Ziele

Gemeinsam definieren wir die Ziele, die durch Facebook Ads erreicht werden sollen. Diese können beispielsweise die Steigerung von Content Engagement, Website-Besuchern oder die Kundengewinnung sein.

Zielgruppe

Gemeinsam definieren wir Ihre Zielgruppe, um diese dann mit den geeigneten Anzeigenformaten anzusprechen. Während des Kampagnenverlaufs wird die Zielgruppe kontinuierlich angepasst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten.

Werbeanzeigen

Wir entwickeln Facebook Ads für die gemeinsam definierten Zielgruppen und optimieren diese fortlaufend.

Monitoring

Durch eine stetige Kontrolle der Fortschritte und eine kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen sorgen wir für den langfristigen Erfolg Ihrer Facebook Ads Kampagne.

Reporting

Mittels eines monatlichen Berichts aller wichtigen Online-Marketing-Kennzahlen halten wir Sie über den Fortschritt Ihrer Kampagne auf dem Laufenden.

Sie möchten mit unserer Hilfe abheben und Ihre Ziele durch das systematische Schalten von Anzeigen auf Facebook erreichen? Oder Sie haben noch offene Fragen und möchten mehr über unsere Agentur erfahren? Dann kontaktieren Sie uns jetzt und starten Sie gemeinsam mit MISSION OM durch!

Facebook Blog

Bastian Coils
Der bereits vor geraumer Zeit angekündigte Launch von iOS 14.5 rückt immer näher und damit grundlegende Änderungen des Performance-Marketing-Umfelds, wie wir es bisher kannten. Ein genaues Datum des Roll-Outs ist noch nicht bekannt, jedoch lohnt es sich bereits jetzt mit möglichen Lösungen zu befassen und die nötigen Vorkehrungen zu treffen.
Sebastian Kopp
Die Facebook Business Suite ist das nächste große Tool von Facebook, dass umfangreiche Funktionen, wie die Verwaltung von mehreren Facebook- und Instagram-Auftritten bietet.
Sebastian Kopp
Wenn Sie eine Zielgruppe im Facebook Werbeanzeigenmanager übernommen haben, kann diese dort noch weiter bearbeitet werden. Beim „Detailierten Targeting“ definieren Sie Ihre Zielgruppe, indem Sie demografische Daten, Interessen und Verhaltensweisen ein- oder ausschließen.
Sebastian Kopp
Eine Facebook Zielgruppe ist dafür da, dass Ihre Anzeige an den Personenkreis ausgespielt wird, für den Ihr Angebot interessant ist. Voraussetzung für die Erstellung einer erfolgreichen Facebook Zielgruppe ist, dass Sie Ihre potentiellen Kunden kennen und möglichst viele Informationen über sie gesammelt haben. Es empfiehlt sich daher so früh wie möglich Kundendaten zu sammeln.
Sebastian Kopp
Facebook Postings sollten sich in der Art, Ansprache und im Ton unterscheiden, um mehr Aufmerksamkeit der Nutzer zu erzielen. Traditionelle Beiträge im Facebook News Feed bieten somit eine leistungsstarke Plattform für Marken und Unternehmen.

Referenzen