Sie besitzen ein Werbekonto bei Facebook oder Instagram? Sie möchten ihr Zahlungslimit für Ihre Facebook oder Instagram Ads schnellst möglich erhöhen?
In diesem Artikel erfahren Sie wie Sie Ihre Facebook oder Instagram Zahlungslimits erhöhen oder verringern können und sie so für den individuellen Bedarf einstellen.
Wie funktioniert das Zahlungslimit des Werbeanzeigenmanagers?
Über den Werbeanzeigenmanager schalten Sie Ihre Werbeanzeigen auf allen Meta Kanälen wie Facebook und auf Instagram frei, um Ihr Marketingziel zu erreichen. Bei Beginn einer Werbekampagne auf Facebook, muss entweder ein Laufzeit oder ein Tagesbudget für die Anzeigen festgelegt werden. Das Tagesbudget bestimmt wieviel Geld Facebook am Tag für die geschaltete Werbung ausgeben darf. Dabei kann das Tagesbudget innerhalb einer Woche variieren, wichtig ist jedoch, dass Facebook insgesamt den Kalenderwochenbetrag nicht überschreiten wird.
Startet ein Unternehmen bei Facebook ist es jedoch so, dass ihm ein internes Ausgabenlimit gesetzt wird, um Betrugsfälle zu vermeiden.
Damit die maximal möglichen Tagesausgaben eines Unternehmens schnell steigen können, ist es wichtig Facebook zu zeigen, dass Abrechnungen beglichen werden. Umso mehr Abrechnungen getätigt werden, umso schneller steigt das interne Limit von Facebook und damit auch die Möglichkeit das Budget individuell anzupassen.
So können Sie Ihr Zahlungslimit von Beginn an für den maximalen Marketingerfolg selbst bestimmen:
Das Zahlungslimit für den Facebook Werbeanzeigenmanager lässt sich mit diesem Hack ganz einfach erhöhen. Dafür müssen die Einstellungen im Werbeanzeigenmanager unter „Abrechnungen“ angepasst werden. Diese Änderungen wirken sich direkt auf die Abrechnungsfrequenz der Werbeausgaben aus.
Mit diesen Schritten können Sie Ihr Zahlungslimit erhöhen oder verringern:
Nun können Sie Ihr Beitragslimit erhöhen oder verringern und so ganz nach Ihrem aktuellen Bedarf einstellen. Verringern Sie Ihr Beitragslimit, wird die Änderung sofort wirksam. Bei einer Erhöhung des Betragslimits, wird die Änderung meist nicht sofort wirksam. Dies liegt an mehreren Gründen: Einmal kann es sein, dass der Antrag auf Erhöhung erst noch einen Genehmigungsprozess durchlaufen muss, bei welchem Facebook entscheidet, ob das Limit erhöht werden kann. Kommt es zu einer Ablehnung kann zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein Antrag gestellt werden oder Einspruch eingelegt werden. Zudem kann eine Änderung des Beitragslimit auch länger dauern, wenn noch Zahlungen des aktuellen Limits nötig sind.
So können Sie ihr maximales Ausgabenlimit herausfinden:
Fazit
Zusammenfassend zeigt sich, dass dieser Hack Unternehmen ermöglicht Ihre Facebook oder Instagram Ads schnellst möglich zu erhöhen. Wodurch Sie auch als neuer Kunde die Möglichkeit haben schnell Ihre Marketingziele zu erreichen.